an intive company
Folgen Sie uns auf:

Unsere VisionDigital Automotive Excellence

Die Digitalisierung ist heute die Herausforderung in der Automotivebranche. Zu den Zukunftstrends gehören neben dem Autonomen Fahren auch die Themen Künstliche Intelligenz, Virtuelle Entwicklung oder aber auch IT-Sicherheit. Aus diesem Grund hat die Automotivewelt unlängst das Thema Software zu einem ihrer Schwerpunkte bestimmt.

Die langjährige Erfahrung unserer iNTENCE-Experten hat uns zum etablierten Entwicklungspartner rund um das Thema Softwareentwicklung im Auto gemacht. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend mit individuell abgestimmten High-Tech-Lösungen bei der digitalen Transformation.

Dabei schätzen unsere Kunden unser Streben nach technischer Exzellenz und unsere 100%-Qualität-Philosophie. Seit Unternehmensgründung gibt es kein Projekt, in dem die Kundenziele nicht erreicht worden sind und das wollen wir auch in Zukunft so beibehalten.

Folgen Sie uns auf: 2018 © iNTENCE automotive electronics GmbH