iNTENCE – mehr als nur ein JobWerde Experte in einem großartigen Team

Unsere Projektteams werden interdisziplinär zusammengestellt, sodass sich jeder Mitarbeiter sowohl fachlich, wie auch persönlich weiterentwickeln kann. Die Entwicklermannschaft hat ihre Arbeitsplätze in Inseln gruppiert, die je nach Projektbedarf verändert werden, sodass die Verantwortlichen immer nach Projekten zusammensitzen. Wer uns kennt, weiß, dass bei uns Taten mehr zählen als Worte. Abgerundet wird unsere Unternehmenskultur von einem flexiblen Arbeitszeitenmodell und vielen weiteren spannenden Extras.

Warum Du bei iNTENCE arbeiten solltest?

  • Entwickle zukunftsorientierte Automotive-Softwaresysteme
  • Finde deine Herausforderungen in unseren vielseitigen Projekten
  • Erlebe modernste Technologien & Software-Engineering-Methoden

Wen wir suchen?

  • Motivierte, engagierte Talente mit Interesse an modernen Software-Engineering-Methoden
  • Erfahrene im Automotive Bereich, in der Embedded Entwicklung oder im Software-Engineering
  • Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise, die gerne Verantwortung übernehmen

iNTENCE Academy

Das Thema Wissensmanagement spielt bei uns schon seit langem eine zentrale Rolle. Nur durch stetige Fort- und Weiterbildung ist es uns möglich, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und so unsere Expertise immer weiter auszubauen.

Vorträge, Schulungen, Best Practices

Wir haben einen kompakten Weiterbildungskatalog ausgearbeitet, aus dem jeder Mitarbeiter entsprechend seiner Anforderungen den passenden Workshop wählen kann. Das Angebot reicht von technisch orientierten Fachtrainings bis zur Vermittlung von Softskills und vielem mehr.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Florian Schäffer - Systemingenieur Fahrerassistenzsysteme

"Mir gefällt die Mischung von agilen Methoden und qualitätsorientierten Serienprozessen, bei iNTENCE ist von allem was dabei."

Florian Schäffer, Systemingenieur Fahrerassistenzsysteme

Jürgen Schmid - Software Engineer Embedded Systems

"Bei iNTENCE habe ich eine professionelle Einarbeitung sowie Unterstützung durch das ganze Team erlebt."

Jürgen Schmid, Software Engineer Embedded Systems

Andreas Stolze - Professional Engineer Elektromobilität

"Durch das flexible Arbeitszeitenmodell bei iNTENCE konnte ich neben dem Studium erste praktische Erfahrungen als Werkstudent sammeln."

Andreas Stolze, Professional Engineer Elektromobilität

Michael Menner - Professional Engineer Embedded Systems

"Bei iNTENCE habe ich die Chance die Technologien von morgen mitzugestalten."

Michael Menner, Professional Engineer Embedded Systems

Alexander Geilfuß - Pofessional Engineer

"Durch den großartigen Teamzusammenhalt habe ich jeden Tag Spaß bei der Arbeit."

Alexander Geilfuß, Professional Engineer

iNTENCE - iNCENTIVES

Symbol Betriebliche
Altersvorsorge
Symbol Gezielte Weiterbildung
Trainee-Programme
Symbol Flexible
Arbeitszeiten
Symbol Mitarbeiter-Events

Symbol Faire Vergütung

Symbol Sehr gutes Betriebsklima

Symbol 30 Tage Urlaub

Symbol Flache Hierarchien

Jobs für ideenverwirklicher: Werde Experte in einem großartigen Team Jetzt iNTENCE-Karriere starten »
2019 © iNTENCE automotive electronics GmbH