intive automotive & intive erhalten die Focus-Auszeichnung "Top Arbeitgeber Mittelstand 2021"

Zusammen mit kununu werden jährlich mehrere Unternehmen ausgezeichnet

Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, die uns gleich zu Beginn des neuen Jahres erreicht haben. Wir haben für intive automotive vom FOCUS – dem deutschen Nachrichtenmagazin – eine Auszeichnung erhalten, auf die wir sehr stolz sein können: "Top Arbeitgeber Mittelstand 2021"

Aber auch unsere Kollegen der intive GmbH können sehr stolz sein: sie haben die Auszeichnung "Top Arbeitgeber Mittelstand" bereits zum dritten Mal in Folge für die Jahre 2019/2020/2021 erhalten. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg. Das ist für uns alle wirklich eine ganz besondere Auszeichnung.

Zum bereits neunten Mal küren kununu und das Magazin FOCUS in diesem Jahr die besten Arbeitgeber Deutschlands. Hierfür wertet kununu rund 4 Millionen Bewertungen von mehr als 900.000 Unternehmen aus. Die 1.000 besten Arbeitgeber werden im Februar 2021 in FOCUS Business als „Beste Arbeitgeber Deutschlands 2021“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung „Bester Arbeitgeber Deutschlands“ wird ausschließlich auf Basis von bei kununu abgegebenen Arbeitgeberbewertungen vergeben. Berücksichtigt werden Arbeitnehmer aller Berufsgruppen, Branchen und Karrierestufen.

Damit ein Unternehmen in die Auswertung mit aufgenommen wird, gelten in der Kategorie „Großunternehmen“ folgende Kriterien: Ein kununu Score von mindestens 3,0 Sternen, mindestens 50 Mitarbeiterbewertungen (davon 5 innerhalb der letzten 18 Monate), eine Weiterempfehlungsquote von mindestens 70%, ein Unternehmensstandort in Deutschland und eine Mitarbeiterzahl von mindestens 500.

Wir fühlen uns geehrt und möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, ohne deren Leistung wir dies nicht erreicht hätten.

« zurück zur Übersicht
2021 © intive automotive GmbH