iNTENCE zeigt starke Präsenz beim Lieferantentag von Continental

Software und Code Quality im Fokus

Auf Einladung von Continental war eine 10-köpfige Delegation des Regensburger SCRUM-Teams vom 4.-8.11.2019 zum PI-Planning (Program Increment) zusammen gekommen, in dem Continental die weitere Strategie und Aufgaben vorgestellt hat. Insgesamt waren 100 Entwickler von verschiedenen nationalen und internationalen Zulieferern zu diesem Termin geladen. iNTENCE ist Teil des bei Continental neu eingeführten SAFe Scaled Agile Ansatzes (Scaled Agile Framework).

Außerdem wurde iNTENCE am 02.12.2019 zum Software-Lieferantentag von Continental und VW in Regensburg eingeladen. Aufgrund seiner ausgezeichneten Reputation bei den beiden Kunden, wurde die Expertise von iNTENCE ausdrücklich angefragt. Eingeladen waren alle Lib-Hersteller und Conti-Funktionsverantwortliche. Der Fokus lag dabei auf den Dritt-Software-Beistell- und Integrationsprozessen (u.a. Terminplanung, Dokumentation, Reifegrad und Fehlerabbau). Die iNTENCE-Verantwortlichkeiten lagen sowohl in der Rolle des Buildmanagers als auch des Error Managers sowie in dem Aufbau eines CI/CD Collaboration Portals.

Impressionen der Technologiemesse

« zurück zur Übersicht
2020 © intive automotive GmbH