an intive company
Folgen Sie uns auf:

iNTENCE und intive zum ersten Mal gemeinsam auf der CONNECTA

Regensburger Jobmesse war ein voller Erfolg

Am 25. Oktober 2018 fand wieder die Regensburger Firmenkontaktmesse CONNECTA an der OTH Regensburg statt. In diesem Jahr nahm iNTENCE zum ersten Mal mit dem strategischen Partner intive an der Messe teil. Beide präsentierten ihr umfangreiches und sich ergänzendes Portfolio.

Ein Highlight des Stands war eine AR (Augmented Reality)-Brille, die man auf der Messe ausprobieren konnte. In dieser virtuellen Welt saß man in einem iNTENCE-Cockpit und konnte dort verschiedene Funktionen testen. Auch der von iNTENCE entwickelte SEPP - small size evaluation and prototyping platform -war ein weiterer Höhepunkt, für den sich viele Studenten interessiert und informiert haben. Infos dazu gibt es auch auf dem iNTENCE-Github-Profil unter https://github.com/intence/sepp.

Als innovatives und derzeit stark expandierendes Unternehmen, ist der Regensburger Softwareentwickler iNTENCE automotive electronics immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft an Ihre Arbeit gehen und damit perfekt ins iNTENCE-Team passen.

Das Leistungsspektrum unserer Projekthäuser erstreckt sich von Automotive Software Engineering, über Fahrerassistenz bis hin zu HMI & Simulation. Aber auch für die aktuellen Trendthemen Künstliche Intelligenz oder IT-Sicherheit haben wir derzeit spannende Stellen zu besetzen.

Einen genauen Überlick der offenen Stellen und unserer Incentives gibts unter www.intence.de/karriere!

« zurück zur Übersicht
Folgen Sie uns auf: 2018 © iNTENCE automotive electronics GmbH