iNTENCE und intive machen Kindern zu Ostern eine Freude

350 Schokohasen gehen an das Thomas-Wiser-Haus

Schon seit einigen Wochen hat uns die Corona-Krise fest im Griff. Und auch das kommende Osterfest wird in diesem Jahr anders stattfinden, als wir es in den letzten Jahren gewohnt waren.

Normalerweise haben wir das ganze Team an allen unseren Standorten zu einem gemeinsamen Osterbrunch mit Osterbrot, leckeren Aufstrichen und vielen Köstlichkeiten eingeladen. Und jeder Mitarbeiter wurde mit einem Schokohasen überrascht. Doch in diesem Jahr ist alles anders.

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, wem wir mit den gesamt 350 Osterhasen eine richtige Freude machen können. Hier sind wir wieder beim Thomas-Wiser-Haus gelandet. Schon an Weihnachten haben wir zusammen mit unserem strategischen Partner intive den 150 dort lebenden Waisenkindern einen Spendenscheck über € 3.000 überreicht und auch in diesem Fall möchten wir diese Kinderaugen wieder leuchten sehen.

Denn sie befinden sich derzeit in einer schwierigen Situation. Sie können das Heim aufgrund der Ansteckungsgefahr nicht verlassen, die Schule und der Kindergarten finden nicht statt und die Kinder können keinen Besuch empfangen. Nicht zu vergessen sind die Erzieher und Pfleger, die sich nun noch intensiver um die Kinder kümmern müssen.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dem gesamten Thomas-Wiser-Haus mit den Osterhasen wenigstens eine kleine Freude machen zu können.

« zurück zur Übersicht
2020 © iNTENCE automotive electronics GmbH