an intive company
Folgen Sie uns auf:

iNTENCE präsentiert sich auf dem eMobilCafé

E-Mobilitätslösungen sind auf dem Vormarsch

Am 26.10.2018 fand im Regensburger Aurelium das 2. Frauen Power eMobilCafé statt. Im Rahmen der Vortragsreihe, die von SAMOS e.V. Regensburg und Agenda 21 Lappersdorf organisiert wurde, berichteten die Referentinnen über den erfolgreichen Einsatz verschiedener E-Mobilitäts-Möglichkeiten in ihren Unterhemen.

Parallel zu der Veranstaltung hatten die Besucher die Möglichkeiten einen E-Mobilitätsfuhrpark zu besichtigen. Hier präsentierten sich zahlreiche E-Fahrzeuge wie beispielsweise zwei iNTENCE-Elektroautos (Tesla und i3), Lastenräder, Pedelecs, E-Bike, etc.

Die langjährige Erfahrung unserer iNTENCE-Experten hat uns zum etablierten Entwicklungspartner rund um das Thema Softwareentwicklung im Auto gemacht. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend mit individuell abgestimmten High-Tech-Lösungen bei der digitalen Transformation.

« zurück zur Übersicht
Folgen Sie uns auf: 2018 © iNTENCE automotive electronics GmbH