iNTENCE eröffnet neuen Standort in Berlin

Berlin ist Tech-Zentrum und Innovations-Treiber

Neben dem Headquarter in Regensburg und Niederlassungen in Ingolstadt und München, freuen wir uns jetzt auch über einen neuen Standort in Berlin zu verfügen. Zusammen mit unserem strategischen Partner intive wurden die neuen Räumlichkeiten am 5.4.2019 offiziell eingeweiht.

Mit der Expansion nach Berlin, entwickeln uns nicht nur geografisch und national. Berlin ist im Bereich der Software-Entwickler und als Tech-Zentrum ein Innovationstreiber. Auch die Nähe zu großen Automobil-Herstellern und Zulieferern unterstützt die Entscheidung.

Ein neues Büro hat neue Projekte und für diese sind wir auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern. Eine Übersicht der zu besetzenden Stellen gibt es unter www.intence.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

 

 

« zurück zur Übersicht
2019 © iNTENCE automotive electronics GmbH