Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019

iNTENCE wünscht allen Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wie im Flug ist das Jahr 2018 vergangen. Schon befinden wir uns in Weihnachtsstimmung und freuen uns alle auf ein paar erholsame Tage über Weihnachten.

Das Jahr 2018 war für iNTENCE automotive electronics wieder ein spannendes und ereignisreiches Jahr.

Wir konnten unser gesetztes Ziel erreichen und haben in diesem Jahr 40 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt, die unser Team mit Engagement und viel Herzblut unterstützen. Aber wir sind natürlich noch weiter auf der Suche nach motivierten Kollegen: eine Übersicht unserer offenen Stellen gibt es unter www.intence.de/karriere.

Auch unsere Partnerschaft mit intive entwickelt sich immer weiter. Mit Adroid Automotive konnten wir in diesem Sommer unser erstes gemeinsames Produkt präsentieren. Im Jahr 2019 haben wir zusammen noch viel vor und wir freuen uns auf viele neue innovative Projekte.

Auch sonst ist noch viel passiert: in unserem Aktuelles-Bereich haben wir alles dokumentiert.

Ab dem 24.12.2018 sind wir bis 4.1.2019 im Betriebsurlaub und sind ab 7.1.2019 wieder bereit für neue Herausforderungen.

« zurück zur Übersicht
2019 © iNTENCE automotive electronics GmbH