Folgen Sie uns auf:

iNTENCE feiert 10-jähriges Jubiläum

iNTENCE feiert in Regensburg und Ingolstadt 10-jähriges Firmenjubiläum

Anlässlich des diesjährigen Firmenjubiläums lud iNTENCE an den beiden Standorten in Ingolstadt und Regensburg Kunden, Mitarbeiter, Freunde und langjährige Wegbegleiter zu gemütlichen Feiern ein.

In den letzten 10 Jahren hat sich die Firma iNTENCE automotive electronics GmbH vom Zwei-Mann-Start-Up zum gefragten Entwicklungspartner in der Automobilindustrie entwickelt. Als solcher gestaltet er die Mobilität der Zukunft und ist auf dem Weg in die Digitalisierung ganz vorne mit dabei. Um diesen Erfolg der letzten Jahre zu feiern, luden die beiden iNTENCE-Gründer Christian Nachreiner und Peter Schmidt und der iNTENCE-Geschäftsführer Günter Knorr zu gemeinsamen Feiern in Ingolstadt und Regensburg ein. 

In eigens dafür vorbereiteten Showrooms konnten sich die Gäste einen Überblick über das umfangreiche Leistungsspektrum des Software-Experten in den Bereichen Automotive Software Engineering, Fahrerassistenzsysteme, HMI und Virtuelle Entwicklung und Solutions verschaffen. Auch hatten sie die Möglichkeit verschiedene Applikationen wie beispielsweise die Funktionsweise eines Blinkers oder einer Virtual Reality Brille auszuprobieren.

An dem Standort Ingolstadt hielt Dr. Herbert Vogler eine Laudatio auf das Unternehmen. Der jetzige Bereichsleiter für Innovation, Mobilität und Umwelt der IHK für München und Oberbayern, war davor langjähriger Geschäftsführer des Regensburger IT-Speichers und vermietete den beiden iNTENCE-Gründern Christian Nachreiner und Peter Schmidt vor 10 Jahren ihr erstes Büro. Heute beschäftigt iNTENCE knapp 100 Mitarbeiter an den beiden Standorten Ingolstadt und Regensburg.

In Regensburg überreichte im Rahmen der Feier Dr. Reinhard Rieger, der Geschäftsführer der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim, den beiden Gründern die "Ehrenurkunde für hervorragende Leistungen anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums". Peter Schmidt und Christian Nachreiner haben sich in ihren Reden für die langjährige Treue bei ihren Kunden und Mitarbeitern bedankt und freuen sich schon auf die neuen Herausforderungen der nächsten Jahre, die unter dem Fokus der Digitalisierung stehen werden.

Nach dem offiziellen Teil verbrachten Kunden, Mitarbeiter und Freunde einen gemütlichen Abend mit gutem Essen, Cocktails und vielen Geschichten aus den letzten 10 Jahren.

Weitere Impressionen der Feiern

« zurück zur Übersicht
Folgen Sie uns auf: 2017 © iNTENCE automotive electronics GmbH